Auf die Welle, fertig, los!?

Clown Bubu und ihr Papagei Monte sind auf einem Angelausflug, doch plötzlich werden sie aus der Urlaubsidylle herausgerissen und ein unerwartetes Abenteuer beginnt. Klar macht so ein spannende Reise erst mal Spaß und immer neue Herausforderungen werden lustvoll gemeistert, doch zu zweit auf einem kleinen Boot…da ist der Lagerkoller schon

vorprogrammiert.

 

Mit viel Leichtigkeit und Witz zeigt Ines Rosner als Clown Bubu, ihre künstlerische Interpretation der vielen Corona-Wellen. Die Inszenierung soll die Kinder unterstützen ihre erlebten Schwierigkeiten in der Corona-Pandemie zu verarbeiten. Das junge Publikum wird ganz selbstverständlich einbezogen und hilft durch Bewegung und Lachen, das Bubu und Monte an ihr Ziel kommen.

 

Denn nur gemeinsam ist man stark!

 

Idee und Spiel: Ines Rosner

Regie: Lisa Schnee

 

Für Kinder ab 6 Jahren

Dauer: 30-40 Minuten

 

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.