Mein Clown auf der Straße

Regelmäßig werde ich für Straßenfeste, Feiern und Großveranstaltungen angefragt. Meine Stärke im Street Act liegt in der Begegnung und der daraus entstehenden Improvisation. Ich habe kein festgelegtes Programm, sondern agiere spontan auf das was mir begegnet. Thematisch passe ich mich dabei gerne auf die Bedürfnisse meiner Auftraggeber an.

Auch in Flüchtlingswohnheimen bin ich bereits als Clown aktiv gewesen, erst ehrenamtlich über das Projekt des DRK Kreisverband Böblingen und mittlerweile auch bezahlt auf Anfrage.

 

Hier war ich bereits zu sehen:

Kindergartenjubiläumsfest Vogelsang Kindergarten Dettenhausen

Flüchtlingswohnheime in Herrenberg, Waldenbuch und Böblingen

Kinderkrippenjubiläum in Steinenbronn

Ferienwaldheim Dettenhausen

Heusteigviertel Straßenfest Stuttgart

Stadtteilfest Grund Böblingen

Adventszauber Heusteigviertel Stuttgart

Pfijuko Forum Wiedenest

Echt Jetzt! Festival Reutlingen 2020

In den Orten Weil im Schönbuch und Dettenhausen während der Coronazeit... 

Bildervom Echt Jetzt!- Festival 2020 TPZ Reutlingen. Fotograf: Othmar Mahlmeister


Ines als Clown war sehr auf Augenhöhe mit den Kindern, die sehr zutraulich und fröhlich waren im Gespräch mit ihr. Ich fand sie auch sehr sympathisch.

Petra von Heusteigviertel e.V.